Philosophie

Horstkötter Logistik – mehr als 50 Jahre Erfahrung
Als mittelständisches Transportunternehmen sehen wir unsere Stärke in der Flexibilität und der Qualität mit der wir unsere Aufträge durchführen. In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Lieferanten arbeiten wir daran immer besser zu werden und uns den Gegebenheiten des Marktes anzupassen. Deshalb auch unser Motto:

Logistik, die fließt

Dieser Leitgedanke beinhaltet nicht eine Eigenschaft unserer Produkte sondern auch unseren Wunsch Veränderungen nicht nur zu begegnen,sondern aktiv mit zu gestalten.
Mit unserem modernen Fuhrpark und unseren Mitarbeitern mit langjähriger Erfahrung sind wir optimal auf alle Gegebenheiten und Veränderungen vorbereitet.

Gemeinsam stark für eine erfolgreiche Zusammenarbeit

Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten und Kunden steht bei uns an oberster Stelle. Mit vielen unserer Kunden arbeiten wir schon jahrzehntlang zusammen. Unser Ziel ist es langfristige Beziehungen aufzubauen und zu pflegen. Eine kurzfristige Sichtweise liegt uns fern. Dies sichert uns eine Zukunftssicherheit in einer Branche, die mehr als andere mit und von der Veränderung lebt.

Unserer Mitarbeiter – die Stütze des Erfolges

Nur durch unseren langjährigen Mitarbeiter, die sich selbst  mit einbringen, lies sich unserer Erfolg über die Jahre realisieren. Nicht selten führen Anregungen unserer Mitarbeiter zu einer Verbesserung unseres Services. Diese Mitarbeiter machen die Horstkötter Logistik GmbH & Co. KG seit Jahrzehnten zu einem zuverlässigen  und leistungsfähigen Partner.